Forum - Thema
« Vorheriges Thema |
Forum -> Intern -> XGC-Squad -> Ligasquads

Antworten: 157
< [1] 2 3 4 5 6 7 8 >
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 157 - 19.05.2008 um 21:00 Uhr
So Jungs ein paar Dinge in letzter Zeig gehen ja mal gar nicht mehr! Vor allem die Niederlagen

OK ein paar Punkte, damit wir uns verbessern könnten:

- Vor Match ist pünktlicher zu erscheinen! 30 min. vorher damit ausgibig Taktik gemacht werden kann (Nades werfen, mehrere Angriffs- bzw. Verteidigungsstrategien)!

- Wenn Training angesetzt wird, sollte dies auch wahrgenommen werden! Icy haben wir super drauf, aber andere Maps verkacken wir richtig übel zum Teil!

- In Matches wird zum wenig geredet! Posis der Gegner werden nicht durchgegeben, was auf z.B. Scope elementar wichtig ist

- Waffen werde nicht vernüftig gelegt (z.B. Blister/Scope spielen wir zu oft ohne MSG)

-einige Leute wollen immer nur MSG haben... vor dem War sollte der/die Sniper bestimmt werden, die dann mit Waffen ausgerüstet werden

- zuletzt wurden wieder oft die Posis verlassen, wenn es nicht gelaufen ist. Varibel spielen ist ok, aber man sollte schon seinen Bereich abdecken.


Diese Punkte sollten wir alle mal gemeinsam in einer Sitzung im TS klären (oder schon im Forum vorklären^^)! Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen!

Sonntag setz ich mal eine Sitzung im TS an, anstatt eines Matches! Erst labern wir ein bisschen und dann können wir ggf. ein internes Match bestreiten!

Teilnahme ist eigentlich PFLICHT!!



------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 156 - 24.04.2008 um 22:09 Uhr
2nd Squad XGC wird es nicht geben! Hab den wieder zurückgezogen. MIr fehlt einfach die Sicherheit, dass das Ding durchgeht. Zu wenige Leute bemühen sich wirklich!

Einige Leute schaffen es ja nicht mal die ESE PUID in der XGC einzutragen, obwohl ich ein paar mal die News upgedatet haben und direkt im ICQ angeschrieben habe.

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
-s1Cky^^


Wannabe poster



Herkunft: München
Beiträge 38
# Antwort: 155 - 24.04.2008 um 00:59 Uhr
Tendenziell würd ich schon gerne Verantwortung übernehmen.
Da ich leider im Schichtdienst buckeln muss,
kanns aber schon ma vorkommen, das ich 10 Tage am Stück Spätschicht [14-22] knechten muss!
Heist das ich immer erst ab 11 halb 12 oder so am Start bin und
da kannstedann nimma viel managen!
Also wär das sinnlos!

Falls der second Squad inner XGC zustande kommt, wär fizZle meiner Meinung nach der Richtige Kandidat für!
Prost

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 154 - 21.04.2008 um 18:51 Uhr
Sonntag hat man wieder gesehen, wie viele im Moment aktiv sind... Sparkle musste, was mir sehr leid tut, mal wieder zuschauen bzw. was anderes machen außer to spielen, weil sonst keiner vom 2nd da war....

Aber wenn fiZzle das machen will gern! Freu mich über jede Hilfe

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Kilva


Analstar



Herkunft: Melle / Osnabrück
Beiträge 660
# Antwort: 153 - 21.04.2008 um 16:51 Uhr
Bin auch für fizzle.... Der spielt das ja schon ein bissel länger als die anderen.


Offline
|
-s1Cky^^


Wannabe poster



Herkunft: München
Beiträge 38
# Antwort: 152 - 18.04.2008 um 15:21 Uhr
2nd Squadleader^^
-->diCker Fingerzeig auf fizZle!


Offline
|
LKel77(KA)


Wannabe poster


Herkunft: Bruchsal
Beiträge 32
# Antwort: 151 - 16.04.2008 um 20:34 Uhr
ich bin Iron´s meinung obwohl er ein agressives idiot ist, wir brauchen wenn wir uns einen namen erhalten wollen ein eingeübtes team (nicht unbedingt die besten, aber von vorteil, sondern die zuverlässigsten) von 5-7 leuten, so wie früher. die spielen dann im namen aller hdc-ler ligaspiele. ein 2nd squad brauchen wir nicht, weil sich damit die organisatorischen probleme verdoppeln, für bumbo! für leute die nicht liga spielen dürfen gibt es doch genug fun spiele. stellen wir ein team zusammen und dann passt dass. wem das nicht gefällt kann sich ruhig einen anderen clan suchen. ist meine meinung zu dem thema.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 150 - 16.04.2008 um 18:42 Uhr
äh wie gesagt, mir fehlt auch so langsam die zeit... dieses semester muss es mal wieder brennen^^

Mir fehlt auch ein bisschen die Motivation wieder ein neues Team aufzubauen...

Das es im Moment nicht läuft, liegt z.T. an den wechselnden Lineup, aber auch das wir nicht mehr so gut spielen bzw. aktiv sind! Nächsten Mittwoch ist ein Training angesetzt und da können wir mal ein bisschen was einüben.

BTW. Das mit den 2 Teams ist ja schön und nice, aber ich laufe nicht jedem hinterher und frage, wenn er spielen kann... man sieht doch selber, wie schwer er für einige ist, nur den status zu setzen... Wenn nur 5 da sind, spielen auch nur die 5! Fertig aus...



------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
IronMaiden.sL


Drag Queen for a day




Beiträge 348
# Antwort: 149 - 16.04.2008 um 16:56 Uhr
also mich kotzt es solangsam an gegen was für gegner wir verlieren und zwar nervt es mich richtig.

so ich bin jetzt mal ganz ehrlich... bumbo such dir nen 2nd squadleader :-) *auf fizzle zeig*
und dnan setzt ihr zwei euch zusammen stellt zwei squads auf und dann wird beim abmachen des wars schon entschieden welches lineup spielt... bzw. erst fragen ob alle können dann abmachen... jedes mal haben wir ien neues lineup kein team play auf keiner map selbst unsere eigene homemap das war mal anders zum beispiel letzte xgc saison und zwar stellt ihr auf wie ihr denkt wäre es am besten... auch turi mitgerechnet der trotz seines pings immernoch ein sehr wichtiger spieler für uns ist...


so long von mir

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 148 - 14.04.2008 um 22:25 Uhr
Ich sage es mal so: Wenn du das machen willst, dann machst du das^^

Habe ein Training für nächsten Mittwoch angesetzt! Da suchen wir uns mal keinen Gegner. Mal schauen was da so geht

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
fizZle


Beginner




Beiträge 18
# Antwort: 147 - 14.04.2008 um 20:26 Uhr
Ah ja Bumbo...wäre gerne bereit dir da unter die Arme zu greifen, speziell Training / Taktiken auf anderen Maps ausser Icy.
Ist nur die Frage ob die Leute sich auch was von einem Lowskiller wie mir sagen lassen wollen
Können ja die Tage mal im Ts quatschen wenn Interesse bestehen sollte^^
so long


------------------
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verprasst!
George Best

Zuletzt editiert von fizZle am 14.04.2008 um 21:41 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 146 - 14.04.2008 um 19:00 Uhr
joar wir hätten nur noch die reste aufwischen müssen


BTW. Jeder der will kann Verantwortung übernehmen und gern mal Training leiten, Ideen einbringen o.ä. mir fehlt auch die Zeit mich um ALLES zu kümmern! Wäre sehr froh, wenn mir jmd was abnehmen würde! Dafür muss man auch nicht lange bei HDC sein

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
IronMaiden.sL


Drag Queen for a day




Beiträge 348
# Antwort: 145 - 14.04.2008 um 17:27 Uhr
naja also fizzle dein wort in gottes ohr aber turi mit nem 30er ping wie damals mit fp hätte gestern coz allein fast gerockt ;-)

Offline
|
fizZle


Beginner




Beiträge 18
# Antwort: 144 - 14.04.2008 um 17:13 Uhr
Du kannst, warum auch immer, To nicht mehr mit früher vergleichen. Wenn ich überlege mit welchen Leuten ich früher mitgehalten habe....

Mal davon ab zählst du bestimmt zu den Leistungsträgern bei HDC!

Das Problem was ich sehe, ist das wir taktisch z.Z. zuviele Fehler machen, was die Motivation nicht gerade fördert. Da reicht manchmal schon eine schlecht gespielte Seite und schon geht das, teilweise sinnlose, "erzwingen" los^^
Wenn wir das aber wieder in den Griff bekommen, wird sich jeder automatisch wieder steigern. Auch mit nem 110er Ping


------------------
Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab ich einfach verprasst!
George Best

Offline
|
Turinos`ohv


Drag Queen for a day



Herkunft: Velten (b Bln)
Beiträge 319
# Antwort: 143 - 14.04.2008 um 10:37 Uhr
darum gehts nich... die entscheidenen situationen hol ich dann einfach nichmehr ... wie auf icy gestern 2-3 mal ... 1v3, 1v2 was frueher meisst sichere runden waren sind heute nur noch enttaeuschungen .. "damals" hat man sich genau daran hoch gezogen und heute bekommt man einfach nur noch schlechte laune weil man halt weiss "frueher" ^^ wars anders ...

------------------
Ich bin Vegetarier, aber nicht, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!



Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 142 - 13.04.2008 um 22:43 Uhr
naja dafür das du nix triffst bist aber noch sau gut... 3 mal erster...

schade... bzw gestrichen... bzw mist... kp....



Stallboy Alex? Das muss doch Callboy Alex heißen

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Zuletzt editiert von Bumbo.wh am 13.04.2008 um 22:44 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Turinos`ohv


Drag Queen for a day



Herkunft: Velten (b Bln)
Beiträge 319
# Antwort: 141 - 13.04.2008 um 22:36 Uhr
also ich werd jetzt erstmal pause machen bei den ligaspielen ... mit dem ping macht es einfach keinen spass mehr zu spielen... ich treffe nichts und dem team helf ich damit ueberhaupt nichmehr ... deswegen werd ich vorerst meinen platz im team freigeben fuer leute die einfach mehr helfen koennen als ich... grad jetzt wo die xgc wieder losgeht sollten dann wirklich die besten 5 zocken.. und zu denen gehoere ich schon lang nichmehr.. falls mal not am mann sein sollte koennt ihr mir gern ne sms schicken oder anrufen ( http://littlehorses.de/adresse.htm *schleichwerbung* ^^) dann steh ich bereit und fuell die luecke ...

sobald sich hier leitungstechnisch mal was getan hat bin ich sofort wieder am start und werd mir meinen platz zurueck erobern

funmatches werd ich dropsdem noch ab und an mitzocken ...

also junx rockt die ligen und knuepft an alte zeiten an

hab euch alle lieb

------------------
Ich bin Vegetarier, aber nicht, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!



Offline
|
Turinos`ohv


Drag Queen for a day



Herkunft: Velten (b Bln)
Beiträge 319
# Antwort: 140 - 17.03.2008 um 19:10 Uhr
ich hab das nie benutzt wenn ich in der base gespielt hab... n-t-a-r-s und so ^^ ... *anmerk*

------------------
Ich bin Vegetarier, aber nicht, weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse!



Offline
|
Skrewya


Drag Queen for a day



Herkunft: Kearney Nebraska
Beiträge 206
# Antwort: 139 - 17.03.2008 um 18:06 Uhr
DAS BEIM AUTO IST EIN BUG !
aber wollt ja keiner höhren....
und ja wir werden ein def lost bekommen deswegen !

kkthxbye

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 138 - 17.03.2008 um 17:46 Uhr
Bitte nicht mehr auf ICY in der Base durch das Auto schauen! Das könnte als Bug angesehen werden! TTI hat ja gestern alle Demos angefordert und hat es auf Storm seiner Demo gesehen.... wenn wir pech haben, gibt es Def Loss oder Runden abzug, was bei 25/23 die gleiche Wirkung hat.
Bitte nicht die Seite von TTI vollflame o.ä. dafür bin ich zuständig!


Soll ich rematch versuchen auszumachen oder wollen wir auf die Adminentscheidung warten?



BTW sie haben noch was rausgefunden^^

Bumbo &&#35820616:34):
siehste also wusstest du nicht, das irgendwer was gemacht hat...
also kein verdacht... sondern einfach mal ins grüne fordern...
$p!R!t TTI &&#35820616:34):
na doch deine demo war auch relativ lustig
so spielt keine sau
$p!R!t TTI &&#35820616:35):
mit radar sieht die demo noch lustiger aus
Bumbo &&#35820616:36):
geil was meinste so?
$p!R!t TTI &&#35820616:36):
pff kein bock jetzt alles aufzuzählen
Bumbo &&#35820616:37):
ein paar beispiele bitte
$p!R!t TTI &&#35820616:37):
aber so oft wie du gegen die wände zielst so spielt keine sau, weil man an den stellen er woanders hingucken müsste, aer kann ja auch alles zufall sein
Bumbo &&#35820616:37):
welche seite posi?
$p!R!t TTI &&#35820616:37):
swat terror
$p!R!t TTI &&#35820616:38):
immer mal so alle 2 runden oder mal nacheinander
guck dir halt deine demo mit radar an, da weißt was ich meine
Bumbo &&#35820616:39):
wenn ich radar aufn rechner hätte, würde ich es machen^^ hab ich aber nicht... btw. kannst es ja bei dem streitfall noch mit beischreiben!




------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Zuletzt editiert von Bumbo.wh am 17.03.2008 um 17:51 Uhr (1x Editiert)
Offline
|
Antworten: 157
< [1] 2 3 4 5 6 7 8 >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.