Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Intern -> XGC-Squad -> XGC Spielplan

Antworten: 3
< [1] >
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 3 - 08.09.2007 um 18:25 Uhr
Ich denke mal, jeder wird Spielzeit bekommen. Es passiert oft, das mal einer fehlt. Ist natürlich blöd, das nur 5 Leute spielen können. Hoffe wie in der letzten Saison, das die Leute die nicht spielen, nicht den Kopf in den Sand stecken. Ach ich hasse Liga^^ man wird es nie allen Recht machen können.

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Lando


Rock the board




Beiträge 70
# Antwort: 2 - 08.09.2007 um 14:59 Uhr
Würde ich auch sagen, das wenn die Leute alle können " Bumbo, Tiger, Skrewya, LKel77 und Dr.T spielen. Damit wir schon mal ein guten start in die neue Saison bekommen. Hoffe natürlich das alle da zeit haben. Ein Mittwoch ist kein Sonntag.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 1 - 07.09.2007 um 21:51 Uhr
Diesmal bin ich auch dabei und da holen wir einfach noch eine Runde mehr bzw. Skrewya & Tiger kommen auch noch dabei, wenn sie können. Bei den restlichen Plätzen müssen wir schauen, wie wir es machen. Wobei ich zu Kel tendiere, der in den letzten Matches stark war (siehe das FM gegen fgn).

Denke das Ding wird Mittwoch 20h steigen. Wir werden wieder Trainstation nehmen, weil deren Homemap auch ICY ist

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Zuletzt editiert von Bumbo am 07.09.2007 um 21:55 Uhr (2x Editiert)
Offline
|
Lando


Rock the board




Beiträge 70
# Thema - 07.09.2007 um 11:33 Uhr - Zitat - Zitat+
So, der erste gegner ist fast gaming nation.
Also wenn ich seh wie wir im FM gegen die gespielt haben. Naja ein bisschen mehr infos und nicht so fraggeile aktionen und dann am besten posis halten (zumindest bescheid sagen wenn man die posi verlässt). Gehört der sieg uns.

Das waren die probs beim FM.


Zuletzt editiert von Lando am 07.09.2007 um 11:44 Uhr (1x Editiert)
Offline
Antworten: 3
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.