Forum - Thema
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema ->
Forum -> Intern -> XGC-Squad -> Training

Antworten: 11
< [1] >
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 11 - 24.11.2007 um 17:16 Uhr
Hier mal was zur Info

Bumbo &#820613:01):
Protest zwischen uthf. vs [9mmi]

1. Bugusing


Hiemit wird der Protest wegen Bugusing auf IzyBreeze abgewiesen .

Begründung: Da es sich hierbei um ein Gitter handelt , was es von beiden Seiten aus ermöglicht durch zu Schießen oder Nade&acute;s zu werfen, wird dieses nicht als Bug angesehen
Bumbo &#820613:02):
Hi habe das im Supportforum gelesen. Bis jetzt war die Nade durch das Gitter immer ein Bug!!
Bumbo &#820613:03):
div. Maps: Das werfen von Messern oder Granaten durch geschlossene Fenster (z.B. auf IcyBreeze)
ich glaube damit ist das "Gitter" gemeint!!
Bender XGC &#820616:32):
Hallo, nein durch Gitter kann man durchschiessen. Auf Icy Breeze gibt es ne menge Gitter auf den oberen Plattformen, wenn wir die alle verbieten würden hätten wir viel zu tun. Der Text bezieht sich z.B auf Icy Breeze, wo Messer durch das grosse geschlossene Fenster zum Bombspot A geworfen werden können. An diesem Fenster ist es möglich ganz rechts unten Messer duch zu werfen.

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 10 - 29.10.2007 um 15:47 Uhr
Hier passiert ja nicht wirklich viel

Gut gestern haben wir mal wieder gesehen, wie schlecht wir doch auf Winter Ransom sind!! Da diese Map doch von vielen Clans als Homemap gespielt wird, sollten wir sie uns doch nochmal genau anschauen! Gegen HSC haben wir das Match auf WinterRansom verloren...

Gut zu der MAP:
Die frage die sich als Terror stellt: Aktiv spielen oder passiv. Ich denke ein Mix aus beiden ist wahrscheinlich das Beste. Die erste Runde aktiv drauf und dann passiv probieren die 2te Runde zu holen. In der dritten Runde sollte dann eine MSG am Start sein. Ab hier nur noch Passiv Verlieren wir die MSG, dann die nächste Runde Druck machen usw
Die Posis dafür sollten wir in Match mal austesten. Wobei ich finde 2 Base, die rechts und links in die Katas zielen und 2 die links Gleise Exit decken. Nr. 5 sollte hinter der Base sein bzw eher auf der rechten Seite und einen Springer geben.

Als SF:
Grundkonzept langsam vorgehen. Erstmal alle möglichen Wege abgehen. Dies sollte aber im Team passieren und mit Ansagen. Gleise frei, Keller frei, links frei usw. Katas frei ->Keller komm hoch. Dann Versuchen die Jungs langsam aus der Base zu snippen bzw. deaglen! Nicht alleine in die Base rennen! ggf. flashs mitnehmen und zusammen Druck machen.

Posis 1 Keller, einer mitte, 2 Dach einer davon mitteldach, einer keller und einer links usw. das testen wir aber auch im war.

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 9 - 11.09.2007 um 19:18 Uhr
habe jetzt mal fgn gefragt, ocb will mir morgen antworten

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Lando


Rock the board




Beiträge 70
# Antwort: 8 - 10.09.2007 um 20:51 Uhr
Ein starken is ok. Und die einzelheiten besprechen wir dann am besten im TS mit dem Trainpartner. Da können die anderen auch ein paar ideen mit reinbringen.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 7 - 10.09.2007 um 15:47 Uhr
ich hätte doch lieber einen stärkeren clan wenn wir jedes mal gewinnen, wird es doch langweilig^^

wenn wir trainpartner haben, dann muss beim train auch mitgezogen werden und es müssen auch leute da sein (montags normal kein ding) das gleiche gilt auch für den Gegner...

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Lando


Rock the board




Beiträge 70
# Antwort: 6 - 10.09.2007 um 11:21 Uhr
Ist eine gute Idee. Schau doch mal ind der 4. Division nach ob da einer lust hat mit uns zu trainieren. Wäre ja für dem anderen Clan auch ein vorteil. Wo man z.B. nach dem train noch mit den anderen vieleicht noch kurz plaudert was die stärken und schwächen waren. Die man dann beim nächsten mal verbessern kann. Muss dann aber natürlich ein Clan sein der nicht gerade ein altersdurchschnitt von 17 hat.

Ist mir so gerade eingefallen, als erster gedanke.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 5 - 09.09.2007 um 21:44 Uhr
sollen wir uns einen Trainpartner suchen? wo man dann auch mal nach lust und laune 3 maps spielt? oder sogar 4^^

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
$parkle*


Drag Queen for a day




Beiträge 276
# Antwort: 4 - 09.09.2007 um 19:31 Uhr
Muss abents wiedre arbeiten, weiss aber noch net welche abend..., aber Montag oder Dinstag wäre gut fürs train...

Offline
|
Kilva


Analstar



Herkunft: Melle / Osnabrück
Beiträge 660
# Antwort: 3 - 09.09.2007 um 17:03 Uhr
Montag training wäre top.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Antwort: 2 - 08.09.2007 um 18:23 Uhr
Die Leute um 18h an den Rechner zu bekommen ist auch schwer^^ Sonntag wird in Zukunft XGC sein. Montag Traintag? Mittwoch FM, Sonntag XGC

------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<

Offline
|
Lando


Rock the board




Beiträge 70
# Antwort: 1 - 08.09.2007 um 14:52 Uhr
Ich finde man sollte das Training am Sonntag machen. Wenn um acht die Ligaspiele sind sollte man das Training so um sechs / halb sieben machen. Weil die woche über ist es schwer die Leute alle am selben Tag am rechner zu bekommen. Nur so alls info.

Offline
|
Bumbo


Gayboy



Herkunft: Liebenau
Beiträge 1438
# Thema - 08.09.2007 um 01:14 Uhr - Zitat - Zitat+
Ich finde, wir sollten die FM&acute;s ein wenig einschränken und Maps trainieren, die in der XGC gespielt werden. Hab mal auf TO Live geschaut, wo die Clans vorgestellt werden und deren Homemaps rausgeschrieben.
Ergebnis:

Winter Ransom 5 ------->>(habe wir naja Taktik, sollten wir üben)
Trainstation 3 ------->> (habe wir Taktik)
Blister 2 ------->> (habe wir naja Taktik, sollten wir üben)
Geta 2 ------->> (habe wir naja Taktik, sollten wir üben)
ICY 2 ------->> (habe wir Taktik)
CIA 1 ------->> (keine Taktik...)
Thunderball 1 ------->> (habe wir Taktik)
Oilrig 1 ------->> (keine Taktik...)


Wie wir das machen wollen?? Hm vllt fällt euch ja mal was ein

Spieltag wird der Sonntag werden. Ausweichtermin der Mittwoch! Die ersten Spiele werden wegen der SA wohl Mittwochs stattfinden.

Wenn ihr noch Ideen habt, einfach posten


------------------
>>>>>>Das Real Life ist das wo die Pizza herkommt!!<<<<<<


Offline
Antworten: 11
< [1] >

Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.