Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Dark Legends
19 : 29

16.07.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Balu, Kilva, Pricktor, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.d-legends.de
Bericht Was war mit uns los...

Heute hatten wir ein FM gegen unseren Trainpartner die Dark Legends.
Auf Icy Breeze hatten wir auf beiden Seiten schwierigkeiten uns einzuspielen. Konnten uns aber doch noch mit einem 12:12 Punktestand retten.
Auf deren Map Trainstation versagten wir total. Wir holten nur 7:17 Punkte.
Heute lief einfach alles schief. Teilweise passten die Ansagen nicht oder der Gegner hatte uns von hinten überrascht.
Beim nächsten mal klappt es auf jedenfall besser.

Vielen Dank an [DL] für das Lame- und Flamefreie Funmatch. Bis zum nächsten mal.

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 6 : 6
Trainstation 3 : 9
Trainstation 4 : 8

Kommentare 4
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 17.07.2007 um 11:18 Uhr

Gegen 3 Cheaten Trys (machen doch alle mit t^^) kann man ruhig verlieren Nein Spaß
GG Skrewya, aber das hat nicht gereicht... das Team hat so ja auch noch nie zusammen gepspielt! Passiert halt mal.

Glückwunsch an DL

PS: Rotlichtphase suxx

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.