Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Flying Squad Leipzig
17 : 31

15.11.2006 um 16:22 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Auf Unbreakable lief es Anfangs relativ gut für uns! Wir gingen 4/1 in Führung und hofften auf mehr. Leider wurde es nur noch eine Runde zum 5/3 und eine zum 1/9 als Terror. Mehr war gegen einen auf seiner Homemap eingespielten Gegner nicht zu holen.

Auf unserer Map lief es dann ein wenig besser. Als Sf holten wir 4 Runden und als Terror konnten wir endlich mal ein wenig was zeigen. Wir gewannen diese Seite mit 7/5 und konnten dann doch relativ zufrieden vom Server gehen.

Danke an [F.S.Le] für den War. War zwar nicht ganz leicht für uns, aber für ein Rematch stehen wir gern zur Verfügung.

Karte Ergebnis Kommentar
Unbreakable 5 : 7
Unbreakable 1 : 11
Trainstation 4 : 8
Trainstation 7 : 5

Kommentare 2
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.