Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Turniermatch
Squad vs Mord oder Knast
17 : 31

08.08.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Balu, Bumbo, LKel77(KA), svN'lb.placebo, Tiger,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.mokclan.de
Bericht Zweites Spiel des "ab- oder unterbrochenen" To Live Turniers. Eigentlich hatten wir das Ziel die Vorrunde zu überstehen. Naja das ist wohl nach dem heutigen Spiel nicht mehr möglich. Nach dem Bash gegen Trixon, haben wir auch gegen MoK verkackt... Leider konnten wir heute auch wieder nicht mit einem eingespielten Team spielen. Balu den Bären haben wir heute ins Team gepackt! Leider war wohl heute Open Season (dt. Jagdsaison^^) für Bären, Tiger und Möchtegern Dickhäuter...

Auf unserer Map konnten wir mit dem Team noch einigermaßen mithalten. Aber als wir dann auf Thunderball Terror nur ein enttäuschendes 6/6 holten und die erste SF Runde trotz einer 300er Runde von einem nicht holen konnten, war uns bewusst: "Das war es" ging nix mehr. Da Mok ständig mit PH übern Server gelaufen ist (ist ja erlaubt...) habe wir uns in der letzten Runden einen Gurkenwerfer gekauft. Gebracht hat es zwar nix, war aber lustig im TS

Thx an Mok für das flamefreie Match

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 7 : 5
Thunderball 6 : 6
Thunderball 0 : 12

Kommentare 3
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 31.07.2007 um 11:59 Uhr

internet wohl erst wieder mitte september am start ... geniesst die zeit ohne mich ^^


Zuletzt editiert von Turinos.bln, am 08.08.2007 um 16:00 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.