Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs fast gaming nation
33 : 15

12.09.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, LKel77(KA), Skrewya, Tiger, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.fgn-clan.de
Bericht Erstes XGC Match, erster Sieg! Fein Fein, so kann es weitergehen

Mit viel Vorfreude auf die neue XGC Saison gingen wir auf den Server. Mit fgn stand uns ein Gegner gegenüber, den wir in den 4 FMs, bis auf ein Draw, immer geschlagen haben. Dies war auch Heute unser Ziel.
Unsere Map war Heute Trainstation. Als Swat holten wir schon ordentliche 7 Punkte und als Terror standen wir bis auf eine Runde super sicher. Mit 18/6 ging es auf ICY und dort erwarteten wir dann etwas mehr Gegenwehr. Als Swat konnten wir die meisten Angriffe abwehren. Als Terror hatten wir leichte Probleme, denn fgn stand sehr gut und holte auf der Seite ein verdientes Draw.

Thx an fgn für das Match war wie immer nice gegen euch

PS: Endlich war Turi mal wieder am Start. Umzug vollendet und I Net wieder am Start und nix verlernt!! Sehr nice
Leider zieht jetzt Tiger um, was uns wieder schwächt... mal sehen, was die nächsten Spiele bringen.

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 7 : 5
Trainstation 11 : 1
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 6 : 6

Kommentare 8
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 09.09.2007 um 11:57 Uhr

Da hat mein "Schwiegermutter" leider Geburtstag.... guten Erfolg Leutz!!!!
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 12.09.2007 um 22:43 Uhr

Nice Jungs !!!
-fGn.to|*EvO.nrw*-

14.09.2007

Ort: Krefeld
Beiträge: 1
# 3 - 13.09.2007 um 22:04 Uhr

Hey Leute .......auch wir bedanken uns für das Flame und Lamefreie Match hatten einfach keine chance xD ^^ aber naja was solls aus fehlern lernt man wa =) also wir (-fGn.to) wünschen euch weiterhin alles gute für die laufende XGC Saison

mfg *EvO.nrw*

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.