Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Headshot Crew
20 : 28

07.10.2007 um 21:10 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute stand der erste "richtige" Prüfstein auf den Programm, der uns als Wegweiser dienen sollte. Leider zeigt dieser nach unten. Diesmal ohne Feos angetreten (man munkelt, er wollte mal wieder den SiR Server crashen ) dafür hatten wir aber IronMaiden zum ersten Mal dabei. Zu den Maps:

Selten haben wir auf unser Hausmap so viele Runden verschenkt wie heute. Ich schiebe es mal darauf, das wir mit diesem Team überhaupt nicht eingespielt sind bzw. das wir zum ersten Mal so zusammen gespielt haben. Auf beiden Seiten wäre lockerer ein 8/4 drin gewesen, aber wir waren heute zu schlecht/verpeilt oder der Gegner war einfach besser. Jede schwäche wurde ausgenutzt.

Auf WinterRansom haben wir dann auch versagt. Terror, die vermeintlich leichtere Seite, gaben wir schon mit 4/8 ab. Somit war die Hoffnung zwar noch da, aber ein 9/3 als SF zu holen, gegen ein Team das Winter drauf hat, ist doch ziemlich schwer und leider schafften wir es auch nicht. Wieder ein 4/8 und somit stand unsere erste Niederlage in der XGC fest. Jetzt heißt es zusammen reißen und im nächsten Spiel V!P schlagen wobei ich denke, das wird auch eine ganz harte Nuss.

Achso bevor ich es vergessen Thx 4 Match @ HSC, war alles im grünen Bereich

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 6 : 6
Winterransom 4 : 8
Winterransom 4 : 8

Kommentare 2
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 07.10.2007 um 14:52 Uhr




Zuletzt editiert von Turinos`ohv, am 07.10.2007 um 14:52 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.