Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Flying Squad Leipzig
28 : 20

29.10.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, Kilva, LKel77(KA), Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Endlich mal wieder ein Match gegen unsere Leipziger Freunde! Gesamt das Match Nr. 7!! Bis auf die erste Begegung konnten wir alle für uns entscheiden. Diesmal hatten wir uns wie so oft darauf geeinigt, nicht unsere geliebten Homemaps zu spielen. F.S.Le hatte keine Lust auf ICY und wir schon gar nicht auf deren Map Unbreakable!! Somit wählten wir Trooper und F.S.Le. Trainstation, mit der wir dann auch begannen.

Irgendwie hatte greenhorn seinen Jungs nicht verklickert, das Trainstation deren Map ist^^ die fanden es auch nicht so toll dann mussten sie auch noch als SF anfangen und hatten somit das Prob, in die Base reinzukommen und die Hossen rauszuholen. Dies gelang ihnen, bis auf die letzten Runde, nicht und somit hatten wir starke 11 Runden auf unserem Konto. Als Terror hatten sie auch nicht so eine gute Taktik und dies ermöglichte es uns, 6 Runden zu holen. oO ich wollte gestern nicht in der Haut von grennhorn stecken

Nun zu "unsere" Map Trooper. Wir begannen als SF und bekamen den ganzen Frust von F.S.Le zu stüren, der sich auf Trainstation aufgestaut hatte. Sie haben uns ganz schön verkloppt und uns kaum Möglichkeiten gelassen Runden zu holen. 3 Ründchen konnten wir als SF ergattern. Besonders schlecht lief es bei mir (Bumbo), was mich mein Team durch beißenden Hohn und Spot, spüren gelassen hat! Ihr Schweine [FU @Turi + Kilva] naja ich hatte es aber auch verdient. Habe mal wieder ein bisschen viel gemeckert (Sry Kel und Dr.T), weil ich mit meiner Leistung nicht zufrieden war. Dann haben wir endlich die Seiten gewechselt und schon lief es bei uns allen wieder besser. Diemal hatten wir die vermeindlich leichtere Seite, konnten aber nicht an die ganz an die starke Leistung von F.S.Le. rankommen und holten nur 8 Runden. Somit hatten wir "unsere" Map verloren... naja egal, dafür hatten wir ja Train ausreichend hoch gewonnen

Danke an die Jungs von Flying Squad für dieses schöne FM und verhaut den greenhorn ruhig ordentlich

Karte Ergebnis Kommentar
Trainstation 11 : 1
Trainstation 6 : 6
Trooper 3 : 9
Trooper 8 : 4

Kommentare 6
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 27.10.2007 um 17:45 Uhr

Fußballtraining!
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 2 - 27.10.2007 um 21:57 Uhr

Arbeiten
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 3 - 29.10.2007 um 10:58 Uhr

müssen unbedingt die zwei kack maps gespielt werden??
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 4 - 30.10.2007 um 15:39 Uhr

@ bumbina
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 5 - 30.10.2007 um 15:41 Uhr

Ohne Bumbo hätten wir mehr Punkte gemacht. Der stand die meisste Zeit im Weg. Ehrlich. Keine Lüge !!!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.