Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Zärtliche Chaoten
29 : 19

18.11.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, Feos, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.Zc-clan.com
Bericht Eigentlich wäre heute XGC gegen ZC gewesen, aber die Jungs haben sich aus der Liga abgemeldet... da wir das Match schon terminiert hatten, haben wir es trotzdem gespielt. Es ging auf unseren Server, der heute mal wieder einen ganz schlechten Tag hatte. Neu war aber, das sogar das TS gelaggt hat^^ aber nicht lange. Bzw. so lange wir schlecht waren (Blister) war der Server schlecht auf ICY ging es dann wieder (auf ICY hat es uns nicht mehr gestört^^). Zum Match:

Blister haben wir einfach so gezockt und naja schlechte 10 Runden geholt. 4 Runde auf unsere Map aufzuholen, ist normal im Bereich des möglichen. Auf ICY haben wir uns dann auch angestrengt, die Map mit 19/5 und das Match mit 29/19 nach Hause geholt!

Somit haben wir uns auch die 3 Punkte in der XGC "verdient"

Wie dem auch sei, danke an Spens und seine Jungs für das Macht


PS: Spens schreibt immer so schön lange Warberichte, deshalb fällt meiner heute mal kürzer aus

Karte Ergebnis Kommentar
Blister 4 : 8
Blister 6 : 6
IcyBreeze 10 : 2
IcyBreeze 9 : 3

Kommentare 7
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 16.11.2007 um 07:29 Uhr

papa hat geburtstag und ich pilger in den westen... hoffe mal das ich es rechtzeitig schaffe... nur damita´s wisst ^^
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 2 - 16.11.2007 um 14:01 Uhr

komm ruhig mal wieder in westen und mach eine luftkur vllt triffste dann wieder was

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.