Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs fun-zogger
26 : 22

26.11.2007 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, DR.T, IronMaiden.sL, Schnubbel, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.fun-zogger.com
Bericht Heute ging es mal wieder gegen die Jungs um Picha und Lecki <3
FZ stellte ihren Crystal Sqaud, der in der 4ten XGC auf einen Aufstiegsplatz steht. Wir traten mit einem gemixten [3 XGC Lineup, 2 IGL Team] Team an. Gespielt wurden Icy und Spynet

Auf Icy ging es gleich super los wir holten die ersten Runden locker flockig und hatten einen 6/1 Vorsprung. Doch danach änderte FZ ihre Taktik und sie standen besser. Wir verloren mal wieder komplett den Fanden bzw die letzten 5 Runden... Als SF standen wir dann wieder gewohnt sicher. Nach dem 3/3 gaben wir keine Runde mehr ab und holten ein zufriedenstellendes 9/3. Jetzt auf Spynet die leichte Terrorseite gewinnen und der Sieg könnte im Sack sein. Dies gelang uns auch, doch es fehlte eine Runde zum Sieg. Doh... jetzt zeigte uns FZ, das sie auf der Map zuhause sind. BamBoomBam langen wir 0/7 hinten. Doch irgendwie schafften wir es dann doch noch ein Ründchen zu holen juhu^^ gg und das Fungeflame ging los dj@work war wohl nicht erfreut, das wir gewonnen hatten . Ein paar lustige Sätze und ein paar unnötige (von beiden Seiten, aber immer im grünen Bereich), was aber die "warte-camp-vor-doch-nicht-vor-taki k-zeit" ein wenig verkürzte. Ein zweites Ründchen holten wir dann noch, damit das Ergebnis nicht ganz so knapp aussieht

Thx an die Funzocker für diese lustige FMchen und noch viel Erfolg in der 4ten XGC!

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 9 : 3
Spynet 9 : 3
Spynet 2 : 10

Kommentare 5
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 17.11.2007 um 20:24 Uhr

arbeit
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 2 - 18.11.2007 um 20:34 Uhr

eventuell fussball
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 3 - 26.11.2007 um 17:51 Uhr

spynet ftw òÓ

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.