Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs Final Destination Evils
25 : 0

20.02.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Base, Bumbo, LKel77(KA), Steffen, Weed.to,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite http://www.fde-clan.de
Bericht Winter Ransom ist sehr ausgeglichen gelaufen. Haben wir aber leider knapp mit 11/13 abgegeben.

Auf Thunderball sind wir nicht in die Base gekommen und konnten uns als SF nur 2 Runden sichern. Als Terror mußten wir so 12/0 oder 11/1 gewinnen, damit wir noch ein paar Pkt bekommen hätten. In der ersten Runde war schon alles zunichte. Eine dumme Taktik und schon war die erste Runde weg. Bei der einen ist es dann auch nicht geblieben, sondern es sind 4 geworden. So haben wir dann 10/14 verloren.

THX an FDE für das Lame und Flamefrei Match hat Spaß gemacht

edit: FDE ist aus der Liga ausgetreten, somit werden alle Spiele 25:0 für den Gegner gewertet. Dadurch wird aus dem 21/27 ein 25:0 für uns

Karte Ergebnis Kommentar
Winterransom 6 : 6
Winterransom 5 : 6
Thunderball 2 : 10
Thunderball 8 : 4

Kommentare 3
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.