Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Final Destination Evils
36 : 12

16.01.2008 um 21:30 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, GoDisStonD, IronMaiden.sL, Schnubbel,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht FM gegen FDE! Letztes Jahr haben wir noch in der XGC mit einem Mixteam gegen sie verloren. Diesmal hatten wir auch ein Mixteam, aber diesmal lief es anders!

Auf Italy rushten wir als Terror wie Sau raus. Das brachte uns 11 Runden. Als SF mussten wir deren Base ausräuchern. Sie campten fast jede Runde... ekelhaft. Aber das brachte ihnen 6 Runden. Naja jeder muss selber wissen, wie er Erfolg hat und woran man Spaß hat.

Auf Dragon hieß es dann wieder rushen! Diesmal auf beiden Seiten, weil Bumbo TV schauen wollte. Für FDE war das wohl zuviel^^ 5 Runden holten sie auf beiden Seiten zusammen. Wie gesagt Bumbo muss TV schauen... deshalb diesmal nicht so lang

Danke an FDE für das lamefreie Match und an mein Team das so schön Gas gegeben hat auf Dragon, außer Iron

Karte Ergebnis Kommentar
Italy 11 : 1
Italy 6 : 6
Dragon 9 : 3
Dragon 10 : 2

Kommentare 4
< [1] >
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 1 - 16.01.2008 um 19:35 Uhr

bash pflicht^^

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.