Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Flying Squad Leipzig
22 : 26

09.01.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, IronMaiden.sL, Skrewya, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute stand das Re-Match gegen unsere Leipziger Freunde an. Wir wollte "Rache" für das letzte verlorene Match. Wir traten mit einem stärkeren Lineup an, doch diesmal wurden andere Maps gespielt...

Unsere Map war ICY, weil F.S.Le. unbedingt Unbreakable spielen wollte die größte *** Map im TO Mappool... Auf Icy war es ein schnelles Spiel mit viel Aktion und guten Zweikämpfen. Die erste Maphälfte gestaltet F.S.Le ausgeglichen mit einem draw. Auf unsere Paradeseite zeigten sie sich auch stark, holten aber nur 4 Runden. Somit hatten wir die erste Map 14/10 gewonnen.

Doch jetzt begann das Grauen... Unbreakable eine Campermap sonder gleichen. Wir hatten wie so oft vorher keine Takke gemacht und spielten einfach locker drauf los. Tja, das kostet uns ein paar Runden. Gut dann stellten wir uns auf die Mapgegebheiten ein und vercampten uns zzzZZZZzzZZZzzzZZZzzz Ein nach den verkackten ersten Runden schlechtes 7/5 für uns sprang heraus. 40 min dauerte diese Seite... als Terror ist diese Map bekanntlich noch schwieriger.... Da F.S.Le. die Map gut kennt, machten sie diese auch "fast" Perfekt zu. Die De Runde gewannen wir ^^ doch danach war nicht mehr viel drin. 2 Sniper am Gitter vorbei, einer direkt hinter dem Gitter der ca. 10 Nades hatte, die er uns beim Vorlaufen fangen ließ... auf dem Dach die letzten Zwei, die gekonnt Nades in den Fahrstuhlschacht fallen ließen. Zweikämpfe? Aktion? Fehlanzeige... auf Punktsnipern und ab und zu mal eine Nade... das macht ja riesig Spaß! Na ja der Erfolg gab F.S.Le. recht! Sie gewannen ihre erste Mapseite sogar so hoch 11/1, das es für den Warsieg reichte. Glückwunsch! Das nächste Mal mach ich def. nicht bei einem FM mit, indem ihr diese "tolle aktiongeladene" Map spielt

Trotzdem Thx für das lame unf flamefrei FM!


PS: Wenn ich das nächste Mal frage, ob ihr einen Server habt, dann sagt bitte nein 70-80 % Serverquality + hoher PL ist eines TO Servers nicht würdig -> beschwert euch mal beim Anbieter!! Für so eine schlechte Leistung würde ich kein Geld bezahlen!! <- deswegen haben wir aber nicht verloren

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 6 : 6
IcyBreeze 8 : 4
Unbreakable 7 : 5
Unbreakable 1 : 11

Kommentare 7
< [1] >
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 1 - 09.01.2008 um 23:12 Uhr

is irgendwie bitter wenn man ne map gewinnt nur weil der gegner vor langeweile einschlaeft und selbstmord-action macht ... zZzzZzz
Kilva

28.12.2009

Ort: Melle / Osnabrück
Beiträge: 660
# 2 - 09.01.2008 um 23:13 Uhr

Nah habt ihr es wieder nicht geschissen bekommen.
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 3 - 10.01.2008 um 02:33 Uhr

wenn IronMaiden meint, eine Nade im Fahrstuhl zu zünden, wo drei Leute drin sind... JA!
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 4 - 10.01.2008 um 17:55 Uhr

^^

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.