Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs S-Voodoo
29 : 19

27.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Black St0rm, Bumbo, DareDeviL, LKel77(KA), S][0r(v), Todesritter,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.s-voodoo.de
Bericht Heute ging es mal wieder gegen einen neuen Gegner, mit einem neuen Team Wie so oft in letzter Zeit stellten wir ein Team, dass so noch nicht zusammengespielt hat. Bei den vielen Neuzugängen auch kein Wunder^^

Wir begannen mit deren Map FrozenScar, die wir bis jetzt sehr selten in Wars gespielt hatten. Auf Terror, der einfacheren Seite fühlten wir uns heute so, wie unsere Gegener die sonst nie ICY spielen. Von überall kamen Gegner und wir hatten es sehr schwer ihre angriffe abzuwehren. Dies gelang und leider nur 4 mal uns so beendeten wir diese Seite mit einem 4/8. Auf SF wurde es auch nicht viel leichter... doch dies hielt uns nicht davon ab, weitere 4 wichtige Runden zu holen. Somit gingen wir mit 8/16 auf unsere geliebte Map.

Auf Icy zeigten wir dann mal was wir können. Wir spielten sehr geil im Team zusammen und ließen SV nicht den Hauch einer Chance. Die angriffe liefen super, die Posis wurden gehalten und so hatten wir schon nach dem 10/2 auf der Terrorseite den Rückstand in ein Draw umgewandelt. Mit frohen Mut stellten wir uns auf unsere Verteidigungsposten und warteten der Dinge, die da kommen. Wir standen sehr sicher und konnten die Rush von SV wunderbar abwehren. Bis auf eine Runde lief es perfekt. Somit hatten wir einen fast schon verloren geglaubten War mit sehr guten Teamplay auf ICY noch gedreht!

Danke an S-Voodoo für dieses schöne Match! Gerne mal wieder!!

Karte Ergebnis Kommentar
FrozenScar 4 : 8
FrozenScar 4 : 8
IcyBreeze 10 : 2
IcyBreeze 11 : 1

Kommentare 5
< [1] >
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 1 - 19.02.2008 um 23:19 Uhr

Glaube nicht ich werde rechtzeitig da sein....


Zuletzt editiert von $parkle*, am 27.02.2008 um 18:17 Uhr (1x Editiert)
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 2 - 27.02.2008 um 23:26 Uhr

n1

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.