Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Flying Squad Leipzig
26 : 22

25.02.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler -s1Cky^^, Black St0rm, DareDeviL, LKel77(KA), S][0r(v), Todesritter,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.fsle.de/
Bericht Der dritte Versuch

Nach 2 Niederlagen hieß es heute, endlich mal wieder einen Sieg gegen den Flying Squad Leipzig einzufahren. Am 02.01.2008 siegte [F.S.Le] klar mit 15:33 und genau eine Woche später knapp mit 22:26. Das wollten wir heute wieder gut machen.

Die Maps für heute waren: Scope [HDC] und IcyBreeze [F.S.Le].

Es war heute kein 5on5, sondern ein 6on6, was diesen War noch ein bisschen interessanter machte.


Begonnen haben wir auf Icy Breeze als SF.

In den ersten 2 Runden unsererseits waren bei einigen noch nicht so ganz die Posis klar . Ab der 3ten Runde wurde es dann ein sehr spannender und hart umkämpfter FunWar. Es lief heute nicht so gut auf SF für uns und das zeigt sich auch im Ergebnis. Nur ein aus unserer Sicht schwaches 5:7. Da Terror die für IcY schwerere Seite ist, haben wir uns doch gut gehalten und nach einigen Rushes und knappen Runden ein 6:6 auf TR rausholen können.

Ein 11:13 Rückstand hieß es jetzt, auf Scope wieder gut zu machen.

Da Scope heute mal unsere Mapauswahl war und wir meiner Meinung nach für Scope eine gute Mischung aus Nahkämpfern und Snipern im Schlepptau hatten, sollte es doch eigentlich machbar sein, einen Teil auf Entfernung auszuschalten, und den anderen Teil im Nahkampf die Lebenspunkte zu klauen. Auf SF (wir!) gelang es beiden Teams gleichermaßen gut und so stand es nach 12 Runden für SF (HDC) 6 : 6 [F.S.Le] TR.

Es musste auf TR ein 8:4 her, um dieses knappe War noch zu gewinnen.

Nach dem Seitenwechsel gings auch sofort los und es klappte bei uns eigentlich wie am Schnürchen. Runde 1-3 ging an uns. Dann gings immer im Wechsel bis zum 5:3. Und dann haben wir uns noch mal zusammengerissen und zusammengeschmissen und es den Leipzigern nicht leicht gemacht, Runde 9, 10, 11 und 12 ging an uns und somit ein verdienter 26:22 Sieg und endlich nach dem 3ten Spiel dieses Jahr gegen die Leipziger Jungs ein Sieg. Sehr knapp, aber lame- und flamefrei. Danke dafür an [F.S.Le] und auf baldiges fraggen auf den Servern.


MfG dvL

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 5 : 7
IcyBreeze 6 : 6
Scope 6 : 6
Scope 9 : 3

Kommentare 7
< [1] >
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 1 - 25.02.2008 um 18:40 Uhr

na sicky heute unser erstes gemeinsames spielchen zusammen?

Ich freu mich drauf


PS: zwar hast du dich als letztes angemeldet, aber ma gucken ob man da was machen kann

*augenzwink @ Kilva der vllt ja das Team einteilt*


Zuletzt editiert von DareDeviL, am 25.02.2008 um 18:41 Uhr (2x Editiert)
-s1Cky^^

08.03.2009

Ort: München
Beiträge: 38
# 2 - 25.02.2008 um 19:24 Uhr

Bumbo hat die gefragt ob se 6 haben^^

Wenn nich^^

fläätz ich mich auf die Couch
DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 3 - 25.02.2008 um 19:59 Uhr

raven ging auf nein d.h. du der 5te
-s1Cky^^

08.03.2009

Ort: München
Beiträge: 38
# 4 - 25.02.2008 um 22:39 Uhr

suupi

hat ja ganz gut!

Erste mal iis immer son Ding
IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 5 - 26.02.2008 um 08:09 Uhr

schön jungs freut mich das ihr gewonnen habt.. sry das ich auf ja war und nicht da aber mein rechner wollte mich einfach nicht mit em netz verbinden :-(((
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 6 - 26.02.2008 um 14:48 Uhr

Ach lüg nicht, du hattest Angst vor einem Bash!!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.