Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Turniermatch
Squad vs Deadly Alliance
29 : 19

02.03.2008 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, IronMaiden.sL, Skrewya, S][0r(v), Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.da-clan.org
Bericht 2. Runde im dmZ Turnier gegen einen für uns noch unbekannten Gegner! Gespielt wurden Blister und ICY! Diesmal konnten wir sogar das gleiche Lineup stellen wie gegen Splendid. Dies machte sich in Sachen Teamplay bezahlt. Zwar hatten wir ein paar kleine Unstimmigkeiten, aber es blieb im Rahmen.
Auf Blister ging es auch gleich gut los und wir holten die ersten Runden und konnten die SF Seite mit 7/5 gewinnen. Als Terror hatten wir es viel schwerer. Die ersten Runden verloren wir glatt, in der dritten ging es schon gegen PH und nach fünf Runden hatten wir immer noch nix geholt. Aber dann drehten wir auf. Die nächsten 4 Runden holten wir und konnten uns auf ein 4/5 herankämpfen. Von den letzten 3 Runden konnten wir dann aber nur eine für uns entscheiden, sodass wir mit 5/7 und einem Draw auf Blister zu unserer Homemap ICY wechseln konnten.
Hier ging es wieder so los wie als Terror auf Blister. Die ersten 3 Runden gehörten ganz klar dA, doch dann stellten wir ein wenig die Takke um und konnten die nächsten Runden für uns entscheiden. Mit 7/5 gewannen wir die Terrorseite. Als SF standen wir wieder bombensicher. Zwar wollte das Mic von Storm nicht mehr, aber es ging auch so. 6 Runden fehlten uns noch zu Sieg. Dies hatten wir nach 8 Runden eingefahren nach dieser Runde verlies der Fußballprofi vom VFL Wolfsburg gefrustet den Server... ein anderer tat es ihm gleich. Schade wir hätten gern gegen alle 5 zuende gespielt. Wenigstens hatten die letzten 3 Gegner den Anstand und sind bis zum Schluß drauf geblieben. Zu dritt hatten sie natürlich keine Chance mehr eine Runde zu holen. Somit besser wir unsere Turnierblianz weiter auf und stehen im Viertelfinal des dmZ Winter Revolition Cups gg Jungs

Danke an die Allinace für das Match! Gern mal ein FM

Karte Ergebnis Kommentar
Blister 7 : 5
Blister 5 : 7
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 7
< [1] >
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 1 - 25.02.2008 um 22:29 Uhr

NEIN !!! ich will nicht.... QQ
ZWING mich doch nicht immer
so erstmal

IronMaiden.sL

28.02.2014

Ort: -
Beiträge: 348
# 2 - 26.02.2008 um 14:48 Uhr

so jungs diese runde noch dann rücken wir dem sieg immer näher^^ aber ich glaube wir müssen uns auf ein schwieriges match gefasst machen... vorallem auf viel ducksniper action auf blister!!
Turinos`ohv

28.02.2014

Ort: Velten (b Bln)
Beiträge: 319
# 3 - 26.02.2008 um 18:59 Uhr

DareDeviL

26.09.2009

Ort: Rostock
Beiträge: 105
# 4 - 01.03.2008 um 17:16 Uhr

falls ihr mich braucht bin ich da

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.