Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Knock Out Players
0 : 25

27.02.2008 um 13:58 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler Todesritter,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite www.kopnet.de
Bericht Eigentlich wollten wir den War nicht eintragen, wegen den Vorfällen um Bongmaster. Da Todesritter aber zugegeben hat, dass er während des Wars gecheatet hat, tragen wir ihn ein um ein Zeichen zu setzen, das uns die Warstats "egal" sind und das wir solche Sachen nicht unter den Teppich kehren wollen!

Bei ]-[DC* haben Cheater nix zu suchen!

Aus dem Forum von Todesritter

so ich sage erstmal so ich hasse auch cheater
und wurde von einem leider verleitet ja ich cheate auch aber im gegen satz zu anderen:
1. gebe ich es zu
2. mache ich es unauffällig wie möglich
3. habe nur ein mal gecheatet bei ]-[DC und zwar gegen KOPnix


1-3 machen es auch nicht besser... damit hast du uns einen riesen Gefallen getan...


Nochmals sorry an Kopnet für den Cheater! Leider gibt es keine CP mehr und man muss es mit bloßem Auge sehen. Dies nach 8 Tagen Try Mitgliedschaft zu erkennen ist so gut wie unmöglich...

Karte Ergebnis Kommentar

Kommentare 3
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.