Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs CelestialSphere
35 : 13

15.04.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, DR.T, Tiger, Turinos`ohv,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht XGC Time

Erstmal muss ich sorry an meine Mates sagen, die dachten der War ist um 21h. Ich hatte es falsch eingetragen. Haben dann bis 20:15 doch ein Team zusammen bekommen und konnten so loslegen.
Ein Glück, waren ein paar gute Leute schon im TS, so dass wir kein schlechtes Lineup aufstellen konnten. So hatten wir dann auch das Problem gelöst, das zu viele Leute gemeldet hatten ich bin schon ein Fuxx^^
Naja jetzt zum wichtigen:
Erste Map Getaway
CS spielte ein für uns sehr ungewohnte Taktik. Alle Mann ins Mittelhaus. Anfangs kamen wir damit gar nicht klar, aber im Verlauf des Wars, stellten wir uns besser darauf ein. Konnte aber nur 5 Runden holen.
Als Terror klappte es besser, weil wir diesmal die besser Posi im Mittelhaus hatten, wo Tiger und Turi ordentlich dmg gemacht haben. So mussten wir nur eine Runde abgeben.

Zweite Map Icy Breeze
Ein paar Rushes, ein paar langsame Runden ein guter Mix, der uns 9 Runden und den Sieg einbrachte. Als SF standen wir sicher und holten mal wieder gute 10 Runden.

THX an CS die immer nett im Fight waren. So wünscht man sich das. Können gerne mal ein FM machen.

Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 5 : 7
Getaway 11 : 1
Getaway 9 : 3
IcyBreeze 10 : 2

Kommentare 7
< [1] >
Tiger

12.10.2008

Ort: -
Beiträge: 39
# 1 - 06.04.2007 um 18:03 Uhr

ja
DR.T

15.04.2014

Ort: -
Beiträge: 35
# 2 - 15.04.2007 um 15:48 Uhr

Ahem, ich gehe davon aus, dass die Uhrzeit diesmal stimmt und nicht wie in der letzten Zeit jeweils 1h hinzu zu addieren ist.... *streberarschmäßigaufdenmonito rschaualta*


Zuletzt editiert von DR.T, am 15.04.2007 um 15:48 Uhr (1x Editiert)
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 3 - 15.04.2007 um 19:32 Uhr

20 h ist starttermin...

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.