Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs German Ruffnecks
18 : 30

19.08.2008 um 20:15 Uhr

Tactical Ops - 3 gegen 3

Squad Liga-Squad
Spieler $parkle*, Black St0rm, DareDeviL,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.ruf-clan.com
Bericht Match Nr.12 XGC 3on3.

Wir hatten zwar auf Trooper mal gleich ne Unterbrechung von 5 min nach den ersten 2 Runden weil mein Sohn hunger hatte ^^ aba sonst hat sich mit der Zeit unser Anfangstief gelegt und wir konnten uns doch ein paar schöne Runden erkämpfen.

Auf ICY TR gab es nur 2 x ein Mittel gegen ruF. Kein Durchkommen. Egal was man versuchte. Auf SF lief es fast andersrum (aba nur fast ). SF mit 7:5 gewonnen nach dem wir glaub ich 4:1 in führung waren. Da kämpften sich ruF noch mal ran und so stand es am Ende halt 7:5 zu unseren Gunsten. Im ganzen hat es dennoch leider nicht gereicht.

Danke an ruF für das faire, lame- und flamefreie Match. Gerne wieder und auch mal 5on5. Viel Erfolg weiterhin.


MfG DeviL

Karte Ergebnis Kommentar
Trooper 9 : 15
IcyBreeze 9 : 15

Kommentare 4
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 15.08.2008 um 20:00 Uhr

Spätschicht!
$parkle*

17.12.2012

Ort: -
Beiträge: 276
# 2 - 19.08.2008 um 14:14 Uhr

Modem da .. bin da.


Zuletzt editiert von $parkle*, am 19.08.2008 um 15:05 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.