Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

XGC-War
Squad vs The Leg Shooters
26 : 22

03.04.2007 um 21:00 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Liga-Squad
Spieler Bumbo, LKel77(KA), Rotz, Turinos`ohv, Wulle,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite -
Bericht Heute war mal wieder XGC Time! Endlich mal wieder ein War, indem jeder Konzentriert gespielt hat. Auf Icy begann es mäßig bis gut und wir holten ein 7/5. Auf SF standen wir gewohnt sicher und machten die Seite mit 10/2 klar.
Auf Rapid zeigte dann aber TLS, das sie nicht umsonst in der Tabelle oben stehen. Mit einer starken Leistung auf SF haben sie uns noch mal richtig Angst eingejagt. 9/3 ging diese Seite an TLS was auch in der Höhe verdient war.
Als wir dann mit SF begannen, ging es so weiter... schnell stand es 0/2. In der dritten Runde konnte aber Kel uns den ersten und vllt wichtigsten Punkt im War sichern. Nach dieser Runde spielen wir wesentlich besser und konnten TLS, die sich meist früh in den Keller zurück zogen, besser bekämpften. Durch die Kämpfe im Keller konnten leider keine Zivilen Opfer vermieden werden. Nochmals sorry an die Hossen Na ja alles in allem holten wir 6 Runden, die uns zum Sieg reichten.
Thx an TLS für das flamefreie Match und noch viel Erfolg in der XGC
PS: Viel Spaß beim schauen von Wulle´s Demo, die ich mir nie freiwillig anschauen würde


Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 7 : 5
IcyBreeze 10 : 2
Rapid Waters 3 : 9
Rapid Waters 6 : 6

Kommentare 3
< [1] >
*PrImO*

07.08.2014

Ort: Ettlingen
Beiträge: 481
# 1 - 05.04.2007 um 11:39 Uhr

wow die letzten 6 wars gewonnen und nur einen verloren. nich schlecht, weiter so.


Zuletzt editiert von *PrImO*, am 05.04.2007 um 11:40 Uhr (1x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.