Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Terrortubbies
24 : 24

06.01.2009 um 20:00 Uhr

Tactical Ops - 6 gegen 6

Squad Fun-Squad
Spieler Bumbo, buSHI, dark, LIMBO, m1ko!``, R.U.M.B.E.L,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.terrortubbies.net
Bericht Da Wolvi die Nase das Match eingetragen hat, lasse ich mich auch nicht lumpen und trage das Ding noch nachträglich ein.
War zwar mehr spontan (was wir normal nicht eintragen) aber da keine Ringer o.ä. eingesetzt wurden, mach ich mal ne Ausnahme. Außerdem haben wir zu wenig Draws in unseren Stats

Getaway spielten wir diesmal ganz gut zogen aber als Terror deutlich den kürzeren, sodass wir die Map mit 11/13 abgeben mussten.
Auf ICY mussten wir (ich aka Bumbo^^) mit den ganzen neuen Leuten (Limbo ist mit seinen knapp 5 Monten noch ein richtig alter Hase im Vergleich zu den 4 anderen ) erstmal den richtigen weg finden die Tubbies zu knacken. Dies gelang uns dann nach einiger Zeit auch und wir konnten Runde um Runde aufholen. Auf SF drehten wir dann nochmal ein wenig auf, konnten aber nur noch das verdiente Draw klar machen.

Danke an die Tubbies für dieses schöne Match! Denke wir treffen uns noch öfters aufn Server

Karte Ergebnis Kommentar
Getaway 11 : 13
IcyBreeze 13 : 11

Kommentare 5
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.