Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs The Leg Shooters
23 : 25

18.10.2006 um 17:06 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler *PrImO*, Bumbo, LKel77(KA), Steffen,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Heute stand ein 5on5 FM gegen TLS an, bei dem bestimmt 10 Leute hätten mitspielen können... die Ersten 5 die da waren, wurden dann auch berücksichtigt. Vielleicht nicht ganz fair, aber wir wollten uns noch ein wenig die Warmaps anschauen.

Mit Rapid der Map von TLS ging es los. Wir spielten die ersten Runden nicht gut, erst durch den Einsatz einer Sniper wurden wir besser. Bemerkenswert war Steffens Einsatz in der letzten Runde (in der er wach wurde^^), als er ein 1on5 hatte und er sich in den Keller verkroch. Er konnte vier erlegen, am fünften scheiterte er knapp. Wir holten auf der Terrorseite nur 3 Ründchen...
Auf Swat ging es wieder genauso los wie als Terror. Wir verschenkten die ersten Runden leichtfertig. Aber im Warverlauf konnten wir ein wenig Geld sammeln und mit Snipern dagegen halten. So konnten wir uns noch 6 Runden erkämpfen.

Mapwechsel auf ICY Breeze
Hier merkte man, das wir nicht eingespielt sind... die Angriffen waren nicht koordiniert und wir verloren wieder ein paar Runden, die wir eigentlich hätten holen können. Ein paar Rushs klappen aber, sodass wir 4 Runden gewannen. Damit war die Stimmung am Boden... der Gegner musste nur noch 2 Runden holen zum Sieg. LKell motivierte uns im TS das wir nicht aufgeben sollten. Das taten wir dann auch nicht. Wir spielten super und holten Runde um Runde. Doch in den letzten Runden ging uns die Luft aus. In der vorletzten Runde konnte TLS die 2 Runde gewinnen und somit den Sieg perfekt machen.

Danke an einen netten Gegner der weder gelamt noch geflamt hat. So wünscht man sich das. Hoffen wir mal das ACP besser wird, damit wir nicht so viele Pausen machen müssen

PS: Wir würden gern ein ReMatch machen

Karte Ergebnis Kommentar
IcyBreeze 4 : 8
IcyBreeze 10 : 2
Rapid Waters 3 : 9
Rapid Waters 6 : 6

Kommentare 4
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.