Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs hermit-crew
28 : 20

26.06.2007 um 21:15 Uhr

Tactical Ops - 5 gegen 5

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Balu, Kilva, LKel77(KA), Pricktor, Skrewya,
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder
Webseite www.hermit-crew.de
Bericht Heute spielten wir zum ersten mal gegen hermit! Endlich mal ein neuer Gegner.
Auf Blister konnten wir ein Unentschieden rausholen. Auf Swat hielten wir die Positionen und holten uns 8:4 Punkte.
Auf Terror hatten wir dann doch Schwierigkeiten uns zu den Bombenplätzen durchzukämpfen. Somit holte hermit! 8:4 Punkte.
Unsere Map Icy Breeze lief alles gut. Mit 16:8 Punkten holten wir uns dann den Sieg.

Vielen Dank an hermit! für das Lame- und Flamefreie Match. Immer wieder gern.


Karte Ergebnis Kommentar
Blister 8 : 4
Blister 4 : 8
IcyBreeze 9 : 3
IcyBreeze 7 : 5

Kommentare 5
< [1] >
Bumbo

29.01.2013

Ort: Liebenau
Beiträge: 1438
# 1 - 27.06.2007 um 00:17 Uhr

Feiner Warbericht Skrewya äh Kilva
Skrewya

11.08.2011

Ort: Kearney Nebraska
Beiträge: 206
# 2 - 27.06.2007 um 16:23 Uhr

HEY
wo ist mein bericht hin ARGH
das ist mies da mach ich mir soviel mühe und dann kommt nichts drinne vor hmmm
hättest ja wennigstens erwehnen können das ich das team in den sieg geführt habe hehe
nene ist schon ok

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.