Clanwars - Details
Weitere Informationen zu einer Begegnung.

Fun-War
Squad vs Spass im Raum
30 : 18

05.11.2006 um 16:14 Uhr

Tactical Ops - -

Squad Fun-Squad
Spieler $parkle*, Bumbo, Kilva, LKel77(KA),
Austragungsort ServerIP ServerPW
Bilder -
Webseite -
Bericht Sir wollte eigentlich Province spielen und wir Icy Breeze... wir hatte schon ein wenig Angst vor Province, weil wir die noch nie im War gezockt hatten (ich mußte sie mir noch vom Server laden^^) und somit keine Taktik hatten. Sir ging es mit ICY wohl ähnlich... so haben wir uns dann auf Rapid und Trainstation geeinigt.

Wir fingen mit Rapid an und holten gleich die De Runde als Ter. Viel mehr ist uns aber nicht gelungen und wir konnten nur noch eine weitere Runde für uns entscheiden. Als SF ging es bedeutend besser. Wahrscheinlich mußte wir uns noch einspielen. Mit diesem Lineup hatten wir nämlich noch nie gespielt. Als SF holten wir so dann 8 Runden und hatten die Map mit 10/14 verloren. (Extra zu erwähnen ist eine Aktion von Sir: LKel war im Keller und hatte die Hossen geholt, der letzte Sir Gegner wartet links neben der Treppe auf ihn mit der Mosi. Mit seinem ersten Schuss auf LKel hat der das gesamte HDC TS erschreckt^^)

Auf Trainstation ging es so weiter. Wir holten Runde um Runde und hatten nach der SF Seite den Rückstand von Rapid durch ein 9/3 weggemacht und in eine Führung umgewandelt. Jetzt waren wir uns unseres Sieges sicher. Denn wir braucht nur noch 6 Runden zum Sieg. Diese holten wir dann auch ziemlich schnell und gaben auf dieser Seite nur eine Runde ab.

Danke an SIR für die lame- und flamefreie Match. So macht TO Spaß! Wir stehen immer für ein Rematch zur Verfügung

Karte Ergebnis Kommentar
Rapid Waters 2 : 10
Rapid Waters 8 : 4
Trainstation 9 : 3
Trainstation 11 : 1

Kommentare 5
< [1] >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.